You are viewing a single comment's thread from:

RE: INTRODUCE YOURSELF (augusTIMO)

in #life5 years ago

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Sort:  

Danke schön für die Einladung! Ich werde mich zeitnah registrieren 👍🏼

Posted using Partiko iOS

Ja super das freut mich sehr wir sind ein echt sehr zusammengeschweister Haufen die deutsche Community ist nicht groß aber schon sehr stark.Wiir freuen uns wenn du zu uns stößt. Ich habe den Fehler gemacht und bin erst ein halbes Jahr blind über die Blockchain gelaufen bis ich mich einen discord Server angeschlossen habe. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43