You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chiller's Journey ~ Removing drugs from my life

in #life6 years ago

Lieber Steemchiller,

ich habe die vergangenen Wochen gefastet, darunter auch Koffein. Ich war nie die große Kaffeetrinkerin, morgens eine Tasse mit viel Milch und vielleicht nachmittags noch mal eine. Dennoch scheint diese - meiner Meinung nach - doch eher begrenzte Dosis gereicht zu haben, um mir gewissermaßen das Hirn zu vernebeln und das in einer besonders miesen Art: Seitdem ich kein Koffein mehr zu mir nehme, haben meine Migräneattacken aufgehört. Ein deutlicheres Zeichen braucht es wohl nicht. Daher bin ich ganz bei dir und deiner Entscheidung! Hat es einen konkreten Grund, dass du deine Zirbeldrüse heilen lässt oder "nur so"?

Falls dir in der kalten Jahreszeit mal irgendwann die Lust auf Tee ausgeht, kann ich dir wärmstens Getreidekaffee empfehlen. Den von Bambu trinke ich am liebsten, es gibt aber natürlich auch günstigeren, der ist dann jedoch leider von Nestlé.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen erholten Start in die neue Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47