Look twice, there are no grey days !!! ENG-GER Schau noch mal hin, es gibt keine grauen Tage!!

in #life7 years ago (edited)

Rainy days in November don't have to be grey. Just look around and you will discover some color spots everywhere.


Regentage im November müssen nicht immer grau sein. Schau dich nur mal richtig um, und du wirst überall ein paar bunte Farbflecken entdecken.

image.jpeg

It might look like this, gloomy and brown.


Vielleicht sieht es um ersten Augenblick noch trübe und braun aus

image.jpeg

But close by is always some friendlier green


Aber in der Nähe findet man immer ein freundlicheres Grün

image.jpeg

image.jpeg

Soon you will find some yellow and red tones


Und schon bald findest du gelbe und rote Farbtöne

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Which betone even more shiny and bright


Welche immer strahlender werden

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Discover some shades of orange


Entdecke verschiedenste Schattierungen von Orange

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

And also the pink isn't hiding at all


Und auch das Pink versteckt sich nicht




It always depends on our attitude how we see the world. Sometimes it helps if we try to look at the bright side to get the best out of a day.

Have a nice Thursday everybody


Es kommt immer auf eure Einstellung an wie ihr die Welt sieht. Manchmal hilf es ein bisschen positiv an die Sache ranzugehen um das Beste aus einem Tag machen zu können.

Euch allen einen schönen Donnerstag.




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!

Sort:  

Ohaio Gozaimasu @maxinpower - gibt es Feuerdorn in Japan? Schöne Bilder und gute Einstellung - merk ich mir für gleich, wenn ich mit den Gummistiefeln im Matsch stecken bleibe, haha... Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Ohayo. Bei und ja schon fast Konbanwa. 😲

Den Namen Feuerdorn kannte ich jetzt nicht, aber sieht ganz so aus. Mal schnell gegoogelt. Heißt auf Japanisch トキワサンザシ属
Tokiwa sanzashi zoku 👺

haha tokiwa sanzashi zoku ist jetzt im Hirn abgespeichert - werd ihn nur noch so nennen, hehehe Buona notte!

Haha ja das ist ein Name den ich auch sofort wieder vergessen werde

Bei mir wird es noch mal eine weitere Schicht eingelegt, der Arbeitstag ist noch lange nicht vorbei. Bis bald und liebe Grüße

Ich bin auch immer ganz erstaunt, wieviel Farbe es hier noch gibt.
Früher, als ich hier lebte, kam mir alles immer sehr grau vor. Jetzt, wo ich nur zu Besuch bin, entdecke ich 1000 schöne Dinge.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man etwas älter geworden ist und heute mit offeneren Augen durch die Gegend läuft als früher.
Früher war für mich November auch immer nur oll und doof, aber wenn ich mit dieser Einstellung durchs Leben renne versäume und verschwende ich doch wichtige Zeit meines Lebens

Schöne Bilder :) Wenn man im Winter die Augen aufhält, wirkt manchmal doch nicht alles so trostlos

So schön! Ich glaube, durch Steemit gehen wir alle mit viel offeneren Augen durch die Welt. Colorchallenge sei Dank! Geht mir jedenfalls so.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72