Mein Plan bei Ripple geht so langsam auf

in #life6 years ago
Ripple mein Plan geht auf.

Quelle: Pixabay

Vor ca. 20 Tagen habe ich einen Post über Ripple gemacht. Heute kann ich sagen bis jetzt geht mein Plan auf.
Der Kurs war vor 20 Tagen bei 0,85€ und es sah für viele aus, dass der Kurs weiter steigen würde. Laut der Kursprognose auf „Die Economic Forecast Agency" sollte der Kurs bis Mitte März wieder fallen bis auf 0,42€.


Quelle: http://kursprognose.com

Nach meinen eigenen Einschätzungen denke ich wird der Ripple nicht unter die 0,55€ Marke fallen.
Ich möchte auch gleich betonen, ich mache hier eigene Einschätzungen und diese sollen euch nicht zum Kauf oder Verkauf anregen. Dies müsst ihr selber entscheiden, ich spekuliere hier auch nur.

Gut nun zurück zum Ripple.

Wie geschrieben denke ich wird der Ripple nicht unter 0,55€ fallen, vielleicht nicht mal unter 0,63€.


Quelle: http://kursprognose.com

Jetzt wo ich diesen Post hier schreibe, ist genau das eingetreten, was ich erwartet hatte.
Der Kurs war vor einer Stunde bei ca. 0,73€ und ist auf 0,77€ fast 0,78€ angestiegen. Ich gehe nun stark davon aus, dass dieser Kurs nun noch einmal fallen
wird und dann werde ich in jedem Fall eine Langzeitinvestition vornehmen.
Dies sollte man aber auch nur machen, wenn man etwas Spielgeld hat, denn man darf nicht vergessen, das ist ein Börsenspiel
und man kann hier auch Geld verlieren.


Quelle: Pixabay

Auch glaube ich, dass der Ripple später einmal am Markt so wertvoll sein wird, dass sich eine Investition auf jeden Fall lohnen wird,
da bereits (ich nenne sie mal Großmächte) wie Google und Bill Gates hier investieren.
Der Ripple ist nun mal für Banken gedacht und von der Lobby also werden diese auch alles daran setzen diesen groß zu machen.
Auch die Santander Bank und MasterCard haben hier die Partnerschaft angegeben, also denke ich nicht das der Ripple zu den Kryptowährungen gehören wird, die bald untergehen.

Sort:  

Ja ich denke auch das Ripple eine sehr vielversprechende Währung ist die auch sehr viele starke Partner hat aktuell geht auch das Gerücht um das Ripple zu Coinbase dazu addiert werden soll mal sehen was noch alles passiert

Hab vor dem großen Crash/korrektur ripple bei 68 Cent gekauft, wenn deine Prognose stimmt, würde ich gerne unter 60 Cent noch mal zugreifen!
Ich finde Ripple und der struktur nicht sonderlich gut, da hier viele Mächte im spiel sind. Aber Kursgewinne möchte ich nicht missen. Wird bei schönen Gewinnen verkauft und lieber in bessere Cryptos die eine bessere Welt prophezeien investiert.

Ich beobachte neben Ripple noch stellar als Währung, dort sind z. B. T-Online eingestiegen und IBM. Der Ripple selber steht heute morgen bei 0,82€ da hatte ich mich etwas verjagt, aber ich bleibe noch bei meinem Plan. Wie aber schon geschrieben, ich spekuliere und gebe keine 100% Richtigkeit von meinen Annahmen.

Wir spekulieren alle hier :D Aber der Disclaimer ist wichtig für die unwissenden!
Ich bin aber der Meinung da kommt noch eine Korrektur. Nach Ostern geht es dann wieder "hoffentlich" hoch

Genau so sehe ich das nämlich auch. Ostern wird so die grenze kommen, kann muss aber nicht.

Wenn du noch in etwas investieren willst, nimm Stellar, diese sind auch sehr vielversprechend und die Währung ist auch vom Schöpfer des Ripple. Bei Stellar mischen z. B. IBM und T-Online und noch mehr mit. Der Kurs dort liegt gerade im raum von 0,27€ und 0,32€ also kommst Du da gerade sehr günstig ran. Ich habe mir z. B. gerade 2500 Stellar zugelegt zum Preis gestern von 0,298050€.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97