You are viewing a single comment's thread from:

RE: -Der Drang nach Perfektion-

in #life6 years ago

Hey Danke für Deinen Beitrag. Damit sprichst Du ein so wichtiges Thema an. Gerade bei den ganz jungen Mädchen an. Diese Entwicklung und das Streben nach Perfektion grenzt fast schon an Wahnsinn. Wir alle wissen es und dennoch spielen wir teilweise mit. Es geht um eine scheinbar perfekte Hülle, mit einem scheinbar leeren Ich. Ich selbst bin glücklicherweise schon so gefestigt, dass ich da nicht mehr so sehr mitspielen muss. Ich glaube eine gute Selbstreflektion gehört mit dazu. Wissen woher diese Stimme kommt. Oder ist es der innere Saboteur, der uns hier das Leben schwer macht? Und doch weiß ich, dass die schönsten umwerfendsten Frauen sind, die dieses gewisse Etwas haben und das findet man nicht im perfekten Aussehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63