UFERLOS - Kopffreiheit.

in #life6 years ago (edited)

Uferlos.

" ..Zog los um mich ein Stückchen selbst wieder zu finden..
ja um meine Einzigartigkeit mit und mit wieder an mich zu binden.
Sah Steine, Bäume , kleine Wesen ..
sah kaputte Häuser mit undichten Dächern..
nahm mir Zeit für mich, begann auch wieder zu lesen.

PicsArt_04-29-09.29.35.jpg

Wie viel Liebe liegt im Detail?
Wie viel Schönheit im Unperfekten ..
Fasziniert bin ich von dieser Detailliebelei und seh mich selbst
wie ein unvollständiges Puzzleteil.
Vermissen werde ich die geheimnisvolle Melodie von den Bäumen - Uferlos treibe ich in meinen Träumen. "

Logo-400x400-schwarz.png
Kopffreiheit.
@kopffreiheit

Sort:  

Hi @kopffreiheit,

Welcome to steemit.com!

I like your profile-name.

"Ich habe Deutsch aus Schule gelernt, aber ich habe viele Wörter vergessen".

Will be following to improve my German, and to read more amusing German wordcombinations. Feel free to drop by @tom-zen for words that may inspire. Thanks.

In - joy - your - day

Yeah ich liebe es, wenn jemand voller Energie in ein Projekt startet. Jetzt müssen wir bloß dran bleiben! Ich freu mich auf deine neuen Artikel!

Liebe Grüße
Danny

Vielen lieben dank :)
Bis bald , Lg Carolin

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16