Kinder sind pure Liebe. - kopffreiheit.

in #life6 years ago (edited)

KLEINES GROßES LEBEN.
»Als ich noch nicht so alt war,
sagte man mir geh raus & schließe Freundschaften
oder du wirst i.wann einsam sein..

Als ich ein kleines pupertierendes Mädchen war,
in einer großen großen Welt.Aber man selbst dachte, man wäre der größte..
so viel größer : Brachten uns gegenseitig an die Grenzen,
wir haben so schnell gelernt & wollten unbedingt erwachsen sein, sofort!
Kinder mit riesigen Erwartungen ans Leben,
mit einem Verstand welcher gefüllt mit so viel vorgelebten ist
& i.wo doch so nichtsahnend und sowas von unvorbereitet..
Niemals reich, also gingen wir raus um den allgemeinen Wert zu erreichen.

Tief im Herzen das Verlangen nach so vielem Unentdeckten..
Vor der Morgensonne, als das Leben einsam war.Ich sehe nur meine Ziele, ich glaube nicht ans Versagen..
WEIL ICH JETZT WEIß, DASS DIE KLEINSTEN STIMMEN AM MEISTEN BEWIRKEN KOENNEN.«

PicsArt_04-29-10.49.58.jpg

Logo-400x400-schwarz.png
Kopffreiheit.
@kopffreiheit

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57367.79
ETH 3098.11
USDT 1.00
SBD 2.32