You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bushido knöpft sich mit einem offenen Brief die Geissens vor

in #life6 years ago

Wieder ein sehr schöner und informativer Artikel. Gefällt mir was Du schreibst. Auch ich habe meine Meinung zu dem Echo etc.. Aber darum geht es jetzt nicht. Da meint mal wieder Jemand (die Geissen), sie könnten sich wohl mit dem Aufspringen auf den Zug wichtig machen. Ist ja nichts Neues. Da riecht Einer Publicity und muß natürlich seinen Senf dazu geben. Manche schalten dann halt ihr Gehirn bei ab, oder meinen, wenn sie es so richtig schön sch.... machen, wird es noch erfolgreicher. Ist wie in vielen Bloggs, die ich lese. Keine Ahnung vom Thema, aber schnell mal widerkäuen, was ich wo aufgeschnappt habe ohne mein Gehirn vorher mal anzuschalten und selber drüber nachzudenken, ehe ich MEINE Meinung kundtue. Aber ist ja anstrengender als einfach was zu übernehmen. In diesem Sinne. Schönen Abend noch und weiterhin so tolle Beiträge.

Sort:  

Um ehrlich zu sein, kommt in mir die fremdscham, wenn ich sachen wie das von den Geissens lese. Du hast es sehr gut beschrieben.
Man sagt ja oft, dass "Stars" und "Promis" Ihre Seele an den Teufel verkauft haben.
In diesem Fall haben Frau & Herr Geisini ihr Gehirn an RTL verkauft. xD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62809.89
ETH 2684.34
USDT 1.00
SBD 2.56