You are viewing a single comment's thread from:

RE: Help Lars to do sports again - We might be able to accomplish this with YOUR help! || Helft Lars wieder Sport machen zu können - Mit der Hilfe der STEEMIT-COMMUNITY könnte das möglich sein!

in #life7 years ago

Ich finde die Initiative hammer und deswegen will ich helfen so gut ich kann und diesen Post als OCD Nomination vorschlagen. Damit wir die Erlaubnis haben deinen Post zu promoten und 1 Bild davon zu benutzen, antworte bitte mit "Ich bin einverstanden" oder mit was ähnlichem. Für weitere Infos schauen hier vorbei @ocd .

Sort:  

Ich bin damit einverstanden, solange sich halt wirklich dafür interessiert wird! Es soll nicht einfach upgevotet werden, es geht ja wirklich um was, weshalb ich der Meinung bin man solle die komplette Geschichte hierzu kennen. Danke dir!

Die Nominierung kann dir wirklich interessierte bringen und durch den vote von @acidyo auch ein hohes payout was auch wenn nicht gelesen wird dem Projekt trotzdem hilft.

ok geht klar!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57806.13
ETH 2453.64
USDT 1.00
SBD 2.36