1000ster Post: Ein Leben in Dankbarkeit und Fülle, die Saat des Lebens und Kurt Tepperwein :: A life in thankfulness and abundance, the seed of life and Kurt Tepperwein

in #life6 years ago

Jo, was geht ab meine Lieben Steemer? Holger Werner meldet sich zurück!

Es ist soweit hier kommt Post No. 1000.

Lang hat’s gedauert und ein aufregendes Jahr 2017 ist zu Ende gegangen.
Ich wusste lange Zeit nicht was ich für diesen besonderen 1000sten Post schreiben sollte und bis dahin wollte ich auch keine Kommentare hinterlassen. Und ganz ehrlich gesagt hatte ich schlichtweg überhaupt keine Zeit auch nur eine viertel Stunde auf Steemit zu verbringen.
Durch unseren Hausbrand im letzten Jahr ist so einiges in Bewegung geraten. Ich hatte den Zugriff auf meinen Steemit account @holgermarkgraf verloren und diesen account ins Leben gerufen. Ich durfte leibhaftig erfahren, was Solidarität und Dankbarkeit bedeutet. Denn ohne die überwältigende Hilfe die uns zu Teil wurde hätten wir ziemlich alt ausgesehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen helfenden Engeln bedanken, die uns SBDs, Steem, Geld, Kleidung, Spielsachen, ein Dach über den Kopf, ihre helfenden Hände und tröstenden Worte und Zeilen gespendet haben. Ich liebe euch über alles!

Die Hilfe war so unvorstellbar gut, dass es uns an nichts mangelt, wir ein glückliches und neues Leben starten können in der alle unsere Träume in Erfüllung gehen können.
Es mag sich merkwürdig anhören, von Fülle zu sprechen, wo wir doch erstmal alles verloren haben. Doch die Fülle im Hier und Jetzt Leben zu können und Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles empfinden zu können was ist, löst die schaurigen Ereignisse der Vergangenheit auf und transformiert die negative, mangelhafte Energie in ein dauerhaftes, erfülltes Bewusstsein.

Das Jahr 2018 startet selbstverständlich mit den besten Vorsätzen. Und eine großartige Ereignisse stehen auf dem Jahresplan, von denen ich euch nicht alle mitteilen kann.

Das Jahr beginnt mit einer 21-Tage Vitalkost Challenge. Ich hatte bereits im vergangen Jahr mein sober healthy food Diary begonnen, doch aufgrund unserer Situation konnte ich nicht sehr aktiv schreiben, posten und andere interessante posts lesen und upvoten.

Das wird sich dieses Jahr ändern!

Es wird wieder viele neue Rezepte, Artikel, Photos und Videos geben.
Neben der Vitalkost Challenge starte ich auch mit einem polyphysischen Schlafrhythmus der es mir hoffentlich erlaubt produktiver und konzentrierter zu arbeiten, mehr Zeit für Projekte und Freizeit zugewinnen und natürlich auch für Steemit!

Ich danke allen meinen Unterstützern und Mentoren auf Steemit, allen voran @jeffberwick, der mir durch seine Videos geholfen hat mit dem Trinken und dem Rauchen aufzuhören und mein Leben zu transformieren, und natürlich @samstonehill, der mich mit den Weisheiten von Abraham bekannt gemacht hat.

Ich habe lange überlegt was ich als 1000sten Post schreiben soll. Aber was soll ich groß Schreiben, wenn ich so viel Dankbarkeit zu vergeben habe. Ich habe großartige Projekte für das Jahr 2018 und ich halte auch definitiv auf dem Laufenden.
Als Vorgeschmack auf die Fülle die auf uns zu kommt habe ich euch die Saat des Lebens gezeichnet, als Symbol für die Saat die ich aussähe und unermessliche Liebe, Freude und Fülle zu ernten. Diese wünsche ich selbstverständlich nicht nur für mich, sondern für uns alle, denn Fülle ist unerschöpflich und es ist genug für alle da!

Aber was ist eigentlich Schöpfung?

Es gibt unendlich viele Akte der Schöpfung. Man kann Wasser schöpfen, Papier schöpfen, aus dem Vollen schöpfen und viele Ideen, Gedanken, Gefühle und materielle Dinge schöpfen (=erschaffen).
Aber der ursprünglichste aller Schöpfungsakte ist die Saat des Lebensselbst, das Genesismuster, die sieben Tage der alttestamentlichen Schöpfung.
Es steht alles schon geschrieben, es ist alles vorhanden. Akasha ist der alles durchdringende Äther, durch den wir ewig und mit allem verbunden sind. Wenn wir lernen, die universellen Schwingungen uns dienlich zu machen und die Freude und Dankbarkeit ehrwürdig in uns klingen lassen, können wir alles manifestieren, was wir uns vorstellen können.

Alles ist möglich. Solange wir daran glauben.





Anleitung für die Saat des Lebens:

Man nehme ein Blatt Papier, einen spitzen Zirkel und ein Lineal.
1. Der Geist verkörpert sich und manifestiert sich in einem Kreis.
2. Der Geist ist von Neugierde gepackt zu erfahren, was außerhalb des Kreises liegt. Also geht er bis zum Rand und reproduziert sich dort selbst. Der erste Tag der Schöpfung. Etwas Neues ist entstanden, die Dualität (Polarität?). Die ersten geometrischen Figuren entstehen, wie das Fischauge (vesica piscis) oder das gleichschenklige Dreieck.



3. An jeder Schnittstelle entsteht ein neuer Kreis und neue geometrische Figuren und Möglichkeiten, bis am sechsten Tag der Schöpfung die erste Runde gedreht, die erste Ebene abgeschlossen ist.
7. Am siebten Tag betrachtete er sein Werk und sah, dass es gut ist.

Ich war gestern im Kino: Star Wars – Episode VIII

daher passt heute als Segenswunsch am besten:

Möge die Macht mit euch sein!

Und zu guter Letzt ein Segenswunsch für das Jahr 2018 vom Meister der Freude und der Manifestation: Kurt Tepperwein

Stay Steemed

Liebe, Freude und Fülle

Holger


English Version:


Jo, what's up with my dear Steemer? Holger Werner answers back!

It's time here comes Post no. 1000th

It took a long time and an exciting year 2017 has come to an end.
For a long time I did not know what to write for this particular 1000th post and until then I did not want to leave any comments. And frankly, I just did not have time to spend a quarter of an hour on Steemit.
Due to our house fire last year, a lot has started to move. I had lost access to my Steem account @holgermarkgraf and created this account. I was able to experience in person what solidarity and gratitude means. Because without the overwhelming help that was part of us, we would have looked quite old.

At this point I would like to thank all the helping angels who donated SBDs, Steem, money, clothing, toys, a roof over their heads, their helping hands and comforting words and lines. I love you more than anything else!

The help was so incredibly good that we lack nothing, we can start a happy and new life in which all our dreams come true.
It may sound strange to speak of abundance, when we have lost everything. But to be able to live the abundance in the here and now and to be able to feel love, joy and gratitude for everything that is, dissolves the gruesome events of the past and transforms the negative, deficient energy into a lasting, fulfilled consciousness.

Of course, the year 2018 starts with the best intentions. And there are some great events on the annual plan that I can not tell you all about.

The year starts with a 21-day Vitality Challenge. Last year, I had my sober healthy food diary, but due to our situation I was not able to actively write, post and read and update other interesting posts.

That'll change this year!

There will be many new recipes, articles, photos and videos again.
In addition to the Vitalkost Challenge, I also start with a polyphysical sleeping rhythm that will hopefully allow me to work more productively and more concentrated, gain more time for projects and leisure time, and, of course, for Steemit!

I thank all my supporters and mentors on Steemit, especially @jeffberwick, who helped me with his videos to stop drinking and smoking and to transform my life, and of course @samstonehill, who introduced me to the wisdom of Abraham ,

I have long considered what I should write as the 1000th post. But what should I capital letter if I have so much gratitude to forgive. I have great projects for the year 2018 and I'm definitely keeping up to date.
As a foretaste of the abundance that comes our way, I have drawn the seeds of life for you as a symbol of the seed that I look and reap immense love, joy and abundance. Of course, I do not wish this only for myself, but for all of us, because abundance is inexhaustible and there is enough for everyone!

But what is creation?

There are infinitely many acts of creation. You can draw water, draw paper, draw from the solid and draw many ideas, thoughts, feelings and material things (= created).
But the most original of all acts of creation is the seed of life, the genesis pattern, the seven days of biblical creation.
Everything is already written, everything is there. Akasha is the all-pervading ether through which we are bound forever and with everything. As we learn to make the universal vibrations serve us and let the joy and gratitude venerable within us, we can manifest all that we can imagine. Everything is possible. As long as we believe in it.

Instructions for the seeds of life:

Take a sheet of paper, a pointed compass and a ruler.
1. The mind is embodied and manifests in a circle.
2. The mind is filled with curiosity to experience what lies outside the circle. So he goes to the edge and reproduces himself there. The first day of creation. Something new has arisen, the duality (polarity?). The first geometric figures emerge, such as the fish eye (vesica piscis) or the isosceles triangle.
3. At each interface, a new circle and new geometric figures and possibilities arise, until on the sixth day of creation turned the first round, the first level is completed.
7. On the seventh day, he looked at his work and saw that it was good.

I was in the cinema yesterday: Star Wars - Episode VIII

Therefore today fits best as a blessing wish:

May the force be with you!

And last but not least, a blessing for the year 2018 from the Master of Joy and Manifestation: Kurt Tepperwein

Stay Steemed!

Love, Unity & Abundance

Holger

Sort:  

toller Post und krasse Geschichte. Tut mir leid mit dem Haus >.< aber bist ja positiv eingestellt ;) und der polyphysische Schlafrhythmus hoert sich interessant an! Alles Gute fuer 2018!!

Danke. Das mit dem Hausbrand war tragisch für alle. Aber es ist im hier und jetzt nicht relevant. Das ist bereits kalter Kaffee. Jetzt geht's daran im 2018 Neues, Großartiges zu erschaffen! Dir auch ein Gutes Neues Jahr!

super Einstellung ;) danke

schön mal wieder von dir zu hören/lesen..... 2018 wird ein Jahr was uns sicher alle verändert.....und wir sind teil des ganzen.......

Schön das du vorbei geschaut hast!
Es wird ein großartiges Jahr!

gerne.... absolut......2018...wird irre....

please vot me my post,my back vot

done, but you should change your strategy. This is awkward steem-comunication. no good practice!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86