DTube Daily Vlog #07: Laber nicht rum, mach's einfach! Wie du als Vielbegabter in Tun kommst

in #life6 years ago (edited)


Hallo zusammen,
Herzlich Willkommen bei Laber nicht rum, mach's einfach. Schön dass du wieder den Weg auf meinen Kanal gefunden hast.
Heute erzähle ich, was ich als Vielbegabter so in letzter Zeit gemacht habe und was ich noch vorhabe. Und ich erzähle euch die drei Dinge, die mir am ehesten helfen ins Tun zu kommen und mir zeigen, was jetzt im Moment gerade angesagt ist.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Danke für diese Video!
Es hat mir wieder einmal gezeigt, ich bin am richtigen Weg, da ich meiner Intuition folge!

Ich arbeite zur Zeit selber daran Routinen welche mir guttun in meinen Alttag einfließen zu lassen. Übrigens habe ich das mit den Origami schon wieder aufgegeben, jedoch weiter an meinen FIMO Kunstwerken gearbeitet! Ich stelle sie demnächst wieder vor!

Deine Authenzität vor der Kamera beeindruckt mir sehr! Die Eigen-tlichkeit IST im philosophischen die Authenzität, das Original bezeichnend!

Herzliche Grüße und Danke, Markus

Danke für deinen wundervollen Kommentar, lieber @markusmichael! Es erfüllt mich mit unermesslicher Dankbarkeit, dass ich Menschen mit meiner natürlichen Art inspirieren darf!
Ich bin gespannt auf deine FIMO-Kunst und wünsche dir viel Erfolg bei der Entfaltung deines Potentials und deiner guten Gewohnheiten.
Love, Unity & ABundance
Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64050.44
ETH 2502.78
USDT 1.00
SBD 2.65