You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken und Momente

in #life6 years ago

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen! Hab mich erst vor kurzem gewundert, wo du steckst.
Ach, ich kann das gut verstehen.... ich bin auch eher so ein introvertierter, ruhiger Mensch und brauche meist ein bissl um mit anderen Menschen warm zu werden (kommt aber auch auf das Gegenüber drauf an)

Menschen enttäuschen einen oft und um nicht enttäuscht zu werden, halte ich mich fern, oder suche meine Kontakte gezielt aus

Das sind auch meine Erfahrungen und daher mache ich es auch oft so und trotzdem wird man wieder enttäuscht... aber das gehört halt irgendwie auch dazu.

Und hey, das Bild ist echt klasse! Es strahlt genau das aus, was du selbst auch schon beschrieben hast - Glück und Liebe!

Also, ich wünsche dir alles Gute und ebenfalls einen schönen Herbst und genieße den freien Tag morgen!
Liebe Grüße, grizza :)

Sort:  

Hey Ho, das freut mich, dass du an mich gedacht hast! Danke dafür erst mal. Vielleicht mag ich Dich auch genau deswegen gern, weil wir uns recht ähnlich sind :)

Ganz liebe Grüße an Dich zurück und ich hoffe du hattest auch einen schönen Feiertag!

Grüße

Konsumkind

Oh, Danke! 😊

Mein Feiertag gestern war entspannt, ich habe nicht so viel gemacht. Musste aber auch sein, da die beiden Tage vorher sehr anstrengend waren...

Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
LG grizza

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66251.96
ETH 3068.34
USDT 1.00
SBD 3.70