Getrocknete Früchte + kleines Speedquiz (1 Steem + Steemmonsterkarte!)

in #life5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
In den vergangenen Tagen, wie auch heute starte ich wieder meine Trocken-Maschine.
Ob Obst, Gemüse oder Fleisch der Gerät trocknet alles!

Mir kam die Idee, mit euch ein kleines Speedrätsel zu machen. Der Erste, der die richtige Antwort als Kommentar schreibt, gewinnt 1 Steem und eine Steemmonsterkarte meiner Wahl.


Nun zur Frage: **Wie viele frische Äpfel sind in dieser Tüte gelandet. Also wie viele waren es mal?** ;)

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Dörren habt... schreibt sie in die Comments. Ich werd jetzt weiter machen...ein zwei Kilo Obst warten darauf geschält und getrocknet zuwerden!

Viel Spaß und bis bald

Use my Ref's and get a nice bonus ;)

https://steemmonsters.com?ref=flamo


https://drugwars.io/i/flamo


Posted using Partiko Android

Sort:  

Coole Idee und schöne Fotos. Da die 5 schon weg ist, nehme ich die 6. Lieben Gruß Kadna

Dankeschön :) Damit hast du auch gewonnen! Es sind genau 6 Äpfel gewesen... den STEEM hab ich dir geschickt.

Ich habe gerade bei peakmonsters geschaut, welche Steemmonsterskarten du hast. Nur konnte ich nix finden. Falls du keinen Account hast, kannst du dir gerne jemanden aussuchen, der die Karte bekommen soll!

Steem ist angekommen - danke dir - und meine Antwort ist unterwegs an dich...

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Flamo from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27