Hallo Community, liebe Follower. Grüße aus dem wunderschönem Murnau (Bayern)

in #life5 years ago

Ich befinde mich hier bei einer zweitägigen Untersuchung (Multidisziplinäres Assessment bei Patienten mit chronischem Schmerz) Viele von euch wissen nicht, vor 3 Jahren hatte ich einen Arbeitsunfall mit einer Sprunggelenksfraktur am rechtem Bein. Diese belastet mich immer noch, und es wird hier besprochen welche therapeutische Maßnahmen ausprobiert werden sollen.
Genug von mir!,
Was macht ihr so...?

Mein Standort ist jetzt in Echtzeit auf Google Maps zu sehen: https://maps.app.goo.gl/hfPEdq985xxjZbWR7

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wer wir sind, weißt du, also halte ich den Kommentar so kurz wie der Kurs von Steem niedrig ist. Wie der Kommentar ausschaut, wenn der Kurs 5 Cent ist, kannst du dir dann ja vorstellen :)

Und darum gibt es auch ein Vote von dem GSB Kuratoren Account unter Leitung des einzigartigen, unvergleichlichen, schön darf man auch nicht vergessen..@markus.light

Dann wünsche ich mal gute Besserung. Kommst du aus der Gegend, oder warum ausgerechnet Murnau?

Vielen Dank, nein ich komme nicht aus der Gegend.
In Murnau ist die Berufsgenossenschaftliche Klinik, da es ein Arbeitsunfall war muss man dort hin.
Eine wunderschöne Gegend👍. Grüße

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64036.76
ETH 2647.26
USDT 1.00
SBD 2.78