Frohes neues Jahr 2019!steemCreated with Sketch.

in #life5 years ago

Regeln.png
Kaum zu glauben das 2019 ist. Vor ein paar Minuten lief die Zeit für 2018 aus und es war 2019. Das beste dieses Jahr, es fängt nicht mit Montag an!

2018 hatte vieles schlechte aber das wollen wir ja nicht mit nehmen. Zu den guten Sachen gehört mein erster kleiner Urlaub (und generell die Zeit mit Sabrina schleim) aber auch, dass ich Zeit hatte mein Leben auf zu räumen und in einen neuen Job zu "investieren". der am 2.1. anfängt, ohje!

Ich hoffe daher, dass 2019 alles gute aus 2018 weiter führt und alles schlechte endlich mal weg lässt. Immerhin ist es das letzte Teen-Jahr der 2000'er. Also mal nicht zu ernst nehmen und ein bisschen mehr spaß haben! c:

Sort:  

Frohes neues Jahr👍
Viel Glück & Erfolg in deinem neuen Job!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed.png

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25