Einer der wichtigsten Tage in meinem Leben.

in #life7 years ago

Heute hab ich einen der wichtigsten Tage meines Lebens.

Ich hab das entscheidende Bewerbungsgespräch für mein duales Studium.
Ich bin natürlich extrem aufgeregt und hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Was werden sie mich fragen? Was muss ich wissen? Muss ich mich auf was bestimmtes vorbereiten?
Alles fragen die durch mein Kopf gehen und mich schlaflos lassen.

Mein Outfit für heute:
Snapchat-531787807.jpg

Ich hab natürlich auch die wichtigsten Fragen und meine Antworten vorbereitet.
Stärken, Schwächen, warum ich genau bei dem Unternehmen arbeiten will und solche fragen eben.

Was mich erwartet? Keine Ahnung.
Ich hoffe alles klappt und ich bekomm die Stelle.

Drückt mir die Daumen :D

Sort:  

Gern! Immer einen coolen Kopf bewahren... Du kriegst es hin! 👍😉

Ich drücke dir die Daumen!

Wünsche dir alles Gute!

Vielen Dank :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und versuch eine aufrechte selbstbewusste Körperhaltung vor dem Gespräch einzunehmen, das hilft dir locker in das Gespräch zu gehen.

Dankeschön Werd ich machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68