BREAK

in #life7 years ago

Hello every one,
I will have a break and don't know when I am going to post or comment. I will though once in a while check reply's and will answer if there is anything in the box. Other than that won't happen.
Have a good time.

Sort:  

Liebe Erika,

wir hatten uns schon gewundert, weil du nicht auf einen Glühwein vorbei gekommen warst.

Ich wünsch' dir alles Gute!

Ist bestimmt gut, wenn man es schafft, mal ne Pause zu machen.

Liebe Grüße, @double-u

Danke vielmals. Du hast so Recht, die Betonung liegt auf "schaffen":-) Deine Bar bleibt sicher erhalten und es ist gut, zu wissen, wo ich dich und die anderen treffe.

ooo. i just found you and started fallowing and now you are having a break :) i'll read you when you come back on the virtual reality :)

:-) thanks to you. Yes, when I am back in my active mode I will happy to serve.

Wonder whats going on... been feeling like this for a little while and very strongly since yesterday... somewhat overdosed on steem maybe? Simply can't bring myself to post anything and the next few days I'll be in Austria. Since I'm not good with mobile devices, I'll be on a "forced break", which I actually don't mind...😲

personal stuff mixed with steemit overdose. You're feeling the same? :-)

Thank you for your comment & have a good and inspiring time in the real world.
Alles Gute, lieber Reinhard!

hmm dear @erh.germany, this is really a pity. I wish you all the best!
Kind regards
Jan

Well, I pity myself:)
Danke Jan, ich freu mich dass du dich kurz gemeldet hast. Herzlichen Gruß an dich & auf bald.

Ich kann das sehr gut verstehen! Und da wir sowieso einen gemeinsamen Raum eröffnet haben, mußt du nicht auf Steemit sein. Alles Liebe!

Danke, @quincho, ich habe auch bei dir Ermüdungserscheinungen gemeint zu erkennen. Das mit dem Raum hab ich nicht verstanden? Lass es dir in Costa Rica gut gehen und alles Liebe zurück.

Komm zurück, wenn du uns vermisst. Ich vermisse dich schon jetzt.
Aber es ist eine weise Entscheidung von Dir, Abstand zu gewinnen. Wir lesen uns! ❤️

<3 danke dir, meine Begleiterin. Es tut mal ganz gut sich zu vermissen, so seltsam das auch ist.
Du und viele andere sind mir schon ans Herz gewachsen und darum muss ich mal pausieren, weil ich mich zu sehr unter Druck setze, allem gerecht zu werden. Ja, wir lesen uns!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61651.16
ETH 2369.36
USDT 1.00
SBD 2.50