You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to begin a new life? Have a look in my example! Wie kann man ein neues Leben anfangen? Schau dir mein Beispiel an!

in #life7 years ago

Super Post.

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich bin 2005 mit Oneway Ticket nach Bangkok geflogen. Die Reise hat damals insgesamt 1,5 Jahre gedauert und hat mich neben Thailand noch nach Laos, Kambodscha, Burma, Vietnam, Neuseeland und Australien geführt. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin wieder nach Hause... :D

Das schwierigste an der gesamten Geschichte war der erste Schritt, eben das Gewohnte hinter sich zu lassen und nicht zu wissen, wie es morgen sein wird. Aber es war großartig, ich gehe davon aus, dass wenn man einmal den Flow gefunden hat, alles danach wie von selbst geht. Es war jedenfalls eine sehr bereichernde und tolle Erfahrung!

Alles Gute noch für deinen Weg! :-)

Sort:  

Genau so sehe ich das auch! Genial, dass du auch so etwas gewagt hast. Die Ecke ist ja noch mal ein bisschen schwieriger als es in Europa ist. Innerhalb Europas ist es arbeitstechnisch ja wirklich leicht im Vergleich dazu! Sehr cool

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63