You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why I hated Star Wars Episode 7. What did you thought of it?

in #life7 years ago

Lieber @lazaruslegion (uovoted and followed) Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Start Wars nie gesehen habe! Und wenn ich deinen Artikel so lese, fühle ich mich ehrlich gesagt ein wenig bestätigt in meinen Vorurteilen. Ich glaube auch einfach, dass die Qualität bzw. die Ansprüche der Zuschauer sich mit den Jahren zu stark weiterentwickelt hat, als das man solche plötzlichen und sinnlosen Handlungsstränge noch gut finden könnte. Abeeeer ich werde definitv mal reinschauen :) LG

Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen: https://steemit.com/deutsch/@cocoandsun/sunday-travel-inspiration-ein-tag-in-palma-de-mallorca

Sort:  

Lieber @cocoandsun,

mit großem bedauern lese ich, dass du Star Wars noch nie gesehen hast und das ich dich nun dem galaktischen Imperium melden muss. Ich hoffe du kommst an einen schöneren Ort als Tatooin zum Steine klopfen. ABer ein Star-Wars-Flüchtling... Das geht nicht... :D

Nein. Ich rate dir wirklich die Filme zu sehen. Die alten werden hart sein, vorallem wenn man kein Filmfan ist oder mit alten Film per se nichts anfangen kann. Dennoch sind Episode I bis VI Meisterwerke auf ihre Weise, schon allein wegen der Saga, genauso wie Herr der Ringe oder Harry Potter noch Jahrzehnte für die Fantasie die sie uns gebracht haben, bestand haben werden.

Nur wie gesagt geht es in meinem Artikel ja um Episode VII und diese ist so auf Kommerz ausgelegt, dass ich würgen muss. Es ist so traurig.
Stelle dir ein Buch vor, dass man mit 6 Filmen erzählen könnte. Dein absolutes Lieblingsbuch und man macht einen 3/4 Stunden Film daraus. Lässt alle tollen Dinge weg und am Ende kommt dabei nur Mist raus. Das ist Episode VII für mich.

ICh werde Mal vorbeischauen, das galaktische Imperium freut sich sicher, noch ein paar mehr Infos über dich zu hören bevor sie die verhören.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36