You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to free yourself from society's dream and create your own. (Series on Mexio part I)

in #life7 years ago (edited)

Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Interessant was diese speziellen "Mexikaner" von denen ich noch nie gehört hatte so annehmen...
Das wir alle aus Sternenstaub bestehen ist übrigens eine wissenschaftlich angenommene Tatsache... auch wenn das vielleicht anders gemeint war...

Sort:  

Ja, ich weiß nicht, was länger gedauert hat, das schreiben oder das Mark-up ^^ Jedenfalls kenne ich mich jetzt ziemlich gut damit aus ^^ Ich werde beizeiten noch näher auf die 4 Vereinbarungen eingehen. Das werden dann allerdings etwas kürzere Artikel, da die in dem Buch nicht alle so ausführlich beschrieben werden. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass sie sehr wirkungsvoll sind.

Lange bevor ich sie kannte, hat mal jemand zu mir gesagt "Du bist immer so korrekt." und meinte damit meine moralisch recht bedachten und abgewogenen Aussagen. Mir war es immer sehr wichtig, bewusst zu sprechen und nicht mit Vorurteilen auf meine Mitmenschen zuzugehen und auch, wenn ich Bedenken hatte, diese nicht unbedacht, in einer kritischen Bemerkung oder Gerüchten o.Ä. zu äußern. Der nächste Beitrag wird daher das Thema "Wähle deine Worte mit Bedacht" bzw. "Sei' makellos in dem, was du sagst." gehen. Ich könnte stundenlang darüber nachdenken und philosophieren. Sehr sehr spannend und sehr erfüllend!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59