Auszeit

in #life7 years ago

Wenn Du erschöpft bist, lerne Dich zu erholen.☝️
Erschaffe Dir viele kleine Ruheinseln. 🏝️
Ein Tag in der Sonne, ☀️ein Abend mit Freunden,
ein Spaziergang im Wald, 🌿 oder ein heißes Bad 🛀 schenken neue Energie.

8338556703_0e2610600e_b.jpg

Achte immer darauf, was Dein Körper Dir sagt,
denn nur so schaffst Du es, jeden Tag Anlauf zu nehmen
und deine Ziele ✨ zu erreichen.
Was lädt Dich wieder auf? 😊
Schreib's in die Kommentare!

Sort:  

@besteversion
Musik, Tanzen, Schlafen, leckeres Essen genießen, Lachen, Träumen

Dieser Beitrag passt doch ziemlich gut zu meinem Wochenimpuls 1-39/17 ;)

Ja da hast Du recht! 😊 Ich hab mich heute das erste Mal mit Steemit befasst und muss mich noch einfinden aber ich werde mir Deinen Feed mal zu Gemüte führen. Klingt interessant!

Genau so ist es.
Ich brauch regelmässig viel Schlaf um meinem Gehirn Entlastung zu schenken. Den gönne ich mir dann auch gerne.

Congratulations it's beautiful @besteversion . Must feel great - that is a lot of work!

@besteversion Its very interesting info.. Great post keep it up.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70