You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Downshifter’s learning #3: Destiny calls you anyway. [EN] + Das Schicksal ruft Dich schon. [DE]

in #life7 years ago

Sehr schöne Gedanken die du dir machst. Uns zu hinterfragen wer wir sind und wo unsere Reise hingehen soll, erlebe ich selber als extrem wichtig. Wir haben nur diesen einen bewussten Moment im hier und jetzt um glücklich zu sein und gute Erinnerungen zu schaffen.

Hast du Antworten auf deine Fragen gefunden?

Sort:  

Ja, aber ich lege Wert darauf, mir diese Fragen immer wieder zu stellen, um festzustellen, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.

Das ist super, mache ich auch so :)
Manchmal ändert der Weg sich ja auch mitten drin, man Entscheidet doch eine andere Abzweigung zu nehmen oder mal ein paar Schritte zurück zu machen.

Genau, ich will ja nicht ein Hamsterrad / Verpflichtungen gegen ein anderes tauschen, sondern die größere Freiheit genießen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61475.37
ETH 2485.94
USDT 1.00
SBD 2.61