You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freitag und bald Feierabend ... ab ins Wochenende

in #life6 years ago

Vong nicigkeit 1 nicer Font im preview Bild 😀

Es gibt Brot heute - Brot mit ofenkäse = bestes Leben. Dazu : Kartoffelsalat 🤪 und Mettwurst am Stück ... danach... keine Ahnung, vielleicht etwas Fußball

Sort:  

Vong nicigkeit 1 nicer Font im preview Bild 😀

Was willst du mir den damit sagen?😄

Dein Wochenende Start klingt super. ☺️
Ofenkäse wie lecker. 😌

Die Schrift mag ich... sorry war noch im Jugendsprech 😂

Lecker ja, aber die ofenkäsepreise sind mittlerweile... 4.19 pro Stück. Unglaublich, als würde man pures Gold fressen

Ahhh die Schrift magst du! 😂 Ne, das hätte ich nicht erraten. 🙈

Frei = Graduate schriftart
Tag = Megrim schriftart

Ich mag die auch. ☺️

Wieso sind die leckeren Sachen so teuer? 4.19 ist ja echt eine Menge geld! 😲

Danke 😀 Als bekennender Font-Fetischist muss ich mir die erstmal downloaden 😂

Ja, sehr teuer wenn man bedenkt das man mit einem Käse gar nicht hinkommt mit 4 Leuten. Naja, purer Luxus halt 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73