Es geht nicht mit ihr und nicht ohne sie

in #liebe6 years ago


Guten Abend ihr lieben Leser


maxresdefault.jpg
Heute schreibe ich über ein Thema was bestimmt manche schon vom privaten leben kennen, wie es schon die Überschrift sagt. Ich weis nicht wie ich anfangen soll, es ist ein Thema was mich auch schon im Privaten bisschen Ärgert, meine Frau und ich leben zusammen wir lieben uns über alles. Aber wenn das böse Aber nicht wäre. Es sind Kleinigkeiten aber manchmal Explodiere ich fast.
Zum Beispiel: die regt sich immer auf das ich nicht sofort zurück schreibe aber das macht sie auch immer, manchmal schreibt sie einfach garnicht zurück. Oder beim Autofahren behandelt die mich immer wie ein kleines Kind ( ich Rase nicht ) aber sag du als Mann was wenn sie am Steuer ist. Was sie auch immer sagt aber das finde ich schon fast lustig, ich soll sie so akzeptieren wie sie ist. Ich akzeptiere sie so wie sie ist aber was macht sie ? Sie tut es bei mir nicht, also wie soll ich das schreiben? Die akzeptiert mich schon so wie ich bin aber bei manchen Sachen was wirklich nur Kleinigkeiten sind denke ich mir ALTER wo du mich kennen gelernt hast habe ich das auch so gemacht und es hat dir nichts ausgemacht.
Ist das bei euch auch so ??? Dabei rede ich nicht nur von Frauen ich kann mir aber auch die Männer schwierig vorstellen. Oder sind wir nicht schwierig ? oder sehe ich das alleine so ???
Ich will mit dem Artikel echt nicht die Frauen als Feind haben, wirklich nicht. Aber warum sehe ich das immer wieder bei Freunden bei mir selber bei meiner EX war das genau so. Klar meine Frau hat auch mehr gute Seiten als schlechte Seite sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet. Ich schreibe das hier vielleicht kann mir ja eine Frau mir das beantworten, warum passiert das in den Beziehungen ? Ist die Frau oder der Mann so stark verliebt das man die schlechten Seite nicht bemerkt ?? Erst zu späten Zeit Punkt sie bemerkt, passiert da das die Frauen auf einmal die Männer anders sehen?
Bin echt gespannt wie ihr das Thema sieht schreibt mir gerne in die Kommentare Lese es mir gerne durch und werde sie auch natürlich auch beantworten.

Sort:  

Hallo Viktor,

bevor Du Dich in das hineinsteigerst, was Dir an Deiner Frau nervig scheint:

Du liebst sie und sie liebt Dich.

Jetzt steig einfach mal in Gedanken auf Deinen Tisch und betrachte das Ganze aus einem anderen Blickwinkel.
Sehr hilfreich - Stell Dir vor, wenn Deine Frau morgen nicht mehr da wäre und Du wüsstest, dass sie auch nicht mehr zurück kommt: Wie groß siehst Du dann noch diese momentan nervig erscheinenden Angewohnheiten an ihr ?

Wenn Du magst, probier mal die Waffe "Dankbarkeit" aus.
Sag Deiner Frau so oft wie möglich, wie dankbar Du bist, dass sie einfach da ist, Euch sicher von A nach B fährt, dass sie Dir auf Deine Nachrichten sofort antwortet, die Wohnung sauber hält, Essen macht usw.
Für alles, was Dir vielleicht selbstverständlich vorkommt.

Hab Geduld, die Wirkung wird möglicherweise erst nach und nach einsetzen. Du bringst sie damit auf jeden Fall zum Nachdenken und im Idealfall dazu, selbst mehr dankbare Wertschätzung auszusprechen.
Was weniger nervenaufreibende Diskussionen bedeutet und das ist Dein Ziel, richtig ?

Dazu gehört natürlich der Mut, Dich nicht von außen davon abhalten zu lassen. Deine Freunde werden Dich auslachen, das ist sicher.

Ich wünsche Dir, dass Du recht bald wieder eine großartige Beziehung mit Deiner Frau hast. Dann beneiden Dich Deine Freunde:-)))

danke für die Antwort, ich werde es mal machen.

kommisch das sich keine Männer hier melden, wäre schon gut man die Ansicht von ein anderen Mann zu hören

männer und frauen sind verschieden ,das ist nun mal so wir sind anders

Hallo rosi2018, es sind nicht die Unterschiede, die uns davon abhalten, zusammen glücklich zu sein.
Im Grunde wollen wir uns einfach - ob Mann oder Frau - geliebt fühlen.

so sehe ich das auch, ist doch schön wenn man nach hause kommt und der oder sie auf dich wartet und sich über dein DA sein freut

Ja schon das Frauen und Männer anders sind das wäre ja langweilig, aber warum reagiert ihr immer so stark wenn es nur eine Kleinigkeit ist und bestraft die Männer damit das man mit ihnen eine Woche nicht redet oder mehr sogar ?

Hi, Do You Know We Love You and Everything You Do.
Thank you, @viktorderbear, for spending your time on the STEEM Network.
We put together some statistics about your account, let us know if you have questions.
Votes Per Post Average: 10.7
Replies Per Post Average: 9.6
Post Word count Average: 431
Follow us for more benefits. Help Us Grow Delegate STEEM Power 1SP, 5SP, 10SP, 100SP, or Donate to Help Support
Have a Great Day,
@WeLoveYou.
We can also resteem and upvote more of your posts

Learn More, Read Our Introduction
If your reputation is lower than 30 resteeming with @WeLoveYou only costs 0.001 SBD

Angeschaut und Upgevotet und mit ein paar Cent belohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64