You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe und Hass

in #liebe6 years ago

lieber Dude, für sie ist es zu spät. für dich nicht. wenn ich deine zeilen recht verstehe, gab es keinen richtigen moment. sie hat sich einfach nicht verliebt. dann gibt es keine chance. es ist so wahnsinnig schwer zu akzeptieren, das der andere nicht so fühlt wie man selbst. ich denke, die hohe kunst ist zu erkennen, wann es wirklich sinn macht sich für etwas zu engagieren und wann eben nicht. lg

Sort:  

mhhh, ich habe mir schon gedacht, dass man das so lesen kann. Ich wollte aber auch nicht alle Einzelheiten hier auspacken, aber es gab im Detail schon viele Signale, dass sie mich mag. Ich war eher der, der Probleme hat ihr das auch zu zeigen. Erstecht das Drama zum Schluß hat mir gezeigt, dass ihr das nicht egal war, sondern eher dass sie von mir enttäuscht war weil ich ihr so sehr wehgetan habe.

Ich habe auch erst gedacht, ich muss sie vergessen, sie mag mich halt nicht so sehr wie ich sie , ich hab sie auch die letzten Tage einfach ignoriert und mich nicht verabschiedet. War der größte Fehler meines Lebens.

Die Frage ist eher ob ich das wieder gut machen kann, was ich angerichtet habe, ich denke ich weiß nachdem ich Wochen darüber nachgedacht habe, ziemlich genau warum sie so sauer auf mich ist. Sie hat mich angesehen wie als hätte ich ihr den Arm abgerissen, wie ein Monster, dabei habe ich sie nie angefasst. Sie wollte mir auch nicht sagen, was sie so wütend macht.

Ich habe ja gemerkt, dass sie neidisch wird, aber habe das eher als Selbstbestätigung benutzt, bzw. als Zeichen, dass sie für mich doch mehr empfindet als nur Freundschaft. Gleichzeitig habe ich ihr aber das Gefühl vermittelt, dass sie für mich nichts besonderes ist und ich sie für eine andere sitzen lassen würde. (Details lasse ich lieber weg wie gesagt)

Wenn sie mir so etwas angetan hätte, wäre ich auch richtig sauer. Ich habe nur zu lange gebraucht um meine eigenen Emotionen in den Griff zu kriegen, bis ich verstanden habe warum/dass ihr das so sehr wehgetan hat. Den Schmerz in ihren Augen konnte ich schon die ganze Zeit sehen und das hat mich verrückt gemacht.

*edit ich würde sie nie für andere sitzen lassen, aber ich glaube so hat es sich für sie angefühlt.

das du so reflektierend bist und erkannt hast, wie blöd du dich verhalten hast und es bereust, das gibt dem ganzen immerhin noch die chance, das ihr befreundet sein könntet, so du sie davon in kenntnis setzt und offen bist. krieg also den arsch hoch und ermanne, erkläre und entschuldige dich. wenn sie ein herz hat, dann müsste es spätestens dann für dich schlagen, wenn auch immer noch nicht so, wie du es dir wünschst. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67859.32
ETH 3799.86
USDT 1.00
SBD 3.67