You are viewing a single comment's thread from:

RE: Project Escape: Auswandern ohne Stress

in #libertarian8 years ago

Oh wow!
Ich lebe seit schon etwas mehr als 2 Jahren in Abu Dhabi.
Für mich war die suswanderung, eines der besten Ereignisse in meinem jungen Leben!

Viel Glück wünsche ich euch.
... ahh, und ich will das Video sehen ! :D

Sort:  

Sorry, aber die Ideologie der Menschen dort ist mir zu wieder. Würde es dort keinen Tag aushalten.

Alles gut,
jeder hat das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. :)

Mann darfst aber die UAE auf keinen fall mit Saudi Arabien vertauschen.
Die UAE ist das wohl fortschritlichste, liberalste und auch westlich geprägteste Land im Mittleren Osten.

Keine Sorge, ich würde keiner Hirnwäsche unterzogen :D

Mann sollte sich nicht durch "Experten Meinungen" vom Nachbarn Tomas, oder verallgemeinerten Nachrichten
beeinflussen lassen.

Liebe Grüße,
Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46