You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Internet - Wo Homophobie hemmungslos verkündet wird

in #lgbt6 years ago

Danke @Serylt, solch einen ausführlichen Kommentar hab ich mir schon lange unter einem meiner Beiträge gewünscht! Gerade unter diesem, sehr passend. :)

Das mit den zwei Eltern klingt logisch, da hab ich nichts hinzuzufügen.

Statt dem Kind zu wünschen, keine gleichgeschlechtlichen Eltern zu haben, da es sonst gemobbt wird - sollte man nicht den anderen Kindern beibringen, dass das was ganz natürliches ist, und dass es da nix zu mobben gibt?

Genau das ist der Punkt. Ich glaube aber, dass es leider noch sehr lange dauern wird bis Homophobie nicht mehr erzogen wird, wenn dies überhaupt passiert... Wie du schon sagtest, das wichtigste ist dass das Kind geliebt wird. Und ein Kind hat doch lieber Eltern welches sie Lieben anstatt keine Eltern, richtig? Deinem Vergleich muss ich aber natürlich auch Recht geben.

Dieses langweilige "Weil-Tradition"-Argument kann gleich aus'm Fenster geschmissen werden.

+1 | Nur weil etwas Tradition ist, heißt es ja nicht automatisch, dass alles andere was dieser nicht entspricht schlecht ist. Ich meine.. what?


Nochmal vielen dank fürs Lesen &' Kommentieren!

Sort:  

Ich meine.. what?

Wir haben schon immer X gemacht.
Deswegen, X ist gut.

Die Ehe bestand schon immer aus Mann und Frau.
Deswegen, ist Mann-Frau-Exklusive Ehe gut.

Wir haben schon immer Hexen verbrannt.
Deswegen, Hexenverbrennung ist gut.

:D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51