You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Internet - Wo Homophobie hemmungslos verkündet wird

in #lgbt6 years ago

Danke für diesen unglaublich guten Post. Ich finde es sehr stark von dir dass du dieses Thema ansprichst. Wenn ich durch solche Kommentarspalten gehen verliere ich auch oft den Glauben in die Menschheit bis ich mir wieder klarmache, dass es auch viele gibt die Tolerant sind. Ich finde, man sollte diese Kommentare nicht ignorieren sondern argumentativ auseinander nehmen, so lästig und nervig es auch ist mit den entsprechenden Personen darüber zu diskutieren. Denn wenn man nichts sagt fühlen sie sich im schlimmsten Fall in ihrer Meinung bestätigt und geben diese auch an andere weiter ohne überhaupt darüber nachzudenken. Falls möglich drastische Hasskommentare auch einfach melden, manchmal ist selbst eine Diskussion zwecklos. Auch im anonymen Internet sollte jeder Tolerant sein und sich benehmen können.
Auf jeden Fall, weiter so! Meinen Upvote hast du sicher! (Auch wenn er dir nichts bringt, aber als Motivation ;) )

Sort:  

Vielen vielen dank für deinen Kommentar! Hatte nicht erwartet dass ihn nach 6 Tagen noch jemand lesen wird. Und ja, man muss an den Toleranten festhalten und da gibt es sicher mehr, zumindest in Deutschland. Nur die Intoleranten fallen mehr auf weil die rum motzen :D Ich versuche eigentlich immer erst mal darüber zu Diskutieren, bei manchen hat es aber einfach keinen Sinn. Wenn es dann noch auf die persönliche Ebene geht, kostet mich das dann echt zu viel Zeit und Nerven, weißt du? Aber noch mal vielen Dank fürs Lesen, motiviert mich auf jeden Fall, egal wie viel dein Vote wert ist. Hab dir auch ein paar da gelassen, zumindest so viel wie ich geben kann.

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68338.18
ETH 2645.26
USDT 1.00
SBD 2.69