20 LMAC Challenge

Die 20zigste #LMAC Challenge von @shaka ..... Na da mag ich doch mal dabei sein. Ich hab diese tolle Kuh zum Anlass genommen ein Bild von meinem Großen und meinen Hund (leider nicht mehr unter uns), mit dieser Kuh zu versehen, ich bin zwar kein Profi in solchen Dingen, aber versuchen kann man es ja. Find das ne lustige Aktion und ich brauch Ablenkung vom Schulischen. Außerdem ists ja Mitten in der Nacht und eh gleich Zeit fürs Betti.....
....

Hier einmal die Vorlage von @shaka

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmp8H9j3BNHjV7cMh8L1KyFTYonLDDWkgVXkKGiZs6pTDBvQHSBzYSa5KJPF5q.jpeg

Das habe ich daraus gebastelt.

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmp8H9j3BNHjV7cMh8L1KyFTYonLDDWkgVXkKGiZs6pTDBvQHSBzYSa5KJPF5q.jpg

Urheberrechte: pixabay.com für dieses Bierzelt und Bayern.

In diesem Sinne

Einen schönen Samstag. Ich werd mir mal noch ein bisschen was anschauen und dann das Lernen lassen. Was jetzt nicht mehr rein geht, geht eh nicht mehr rein und dann doch lieber etwas Freizeit.....


backinblackdevil.png

Sort:  

Nicht schlecht, nur wirkt die Kuh auf dem zweiten Bild etwas zu klein :)

die kommt aus dem Auenland und ist ne spezielle Hobbitzüchtung

😂👍

richtig so mache immer wieder zwischenduech pause und dinge die Dir gut tun. gut nächtle michael

Jawoll, ein Künstler mehr und nicht nur am verbrannten Holz! 😎

Die Kuh sieht auf dem zweiten Bild aus wie ein Hund 😁
Aber sehr gut gemacht 👍

Posted using Partiko Android

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 24.08% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.029 which ranks you at #3365 across all Steem accounts.
Your rank has improved 45 places in the last three days (old rank 3410).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 375 contributions, your post is ranked at #86.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00