The Frog's vision of Golem's coming

in #letsmakeacollage5 years ago (edited)

This frog's vision


was got by the help of this article's photograp. It triggered me to visualize a new collage of Golem. And I send his army on the way, while he comes out of the water.

Thanks for the free Flickr-Pic, to build my vision. Thank you a lot for this chance to be a part of your game, @shaka.

Edit: Wer sich gefragt hat, was hier #deutsch ist, außer Shaka und mir, hatte recht. Bis zum Anfang dieser Zeile. Das Missverständnis wäre damit erledigt.

Sort:  

Happy to see you joining in @afrog!

Happy to get the chance for winning some STEEM from you, @shaka.

Oh, ein @afrog aus der Naturalistischen Phase! Wie sieht's aus? Bin ich ein "Early Bird" und könnte das Werk für mein durch Panzerglas gesichertes, wohl temperiertes Gemäldegewölbe erwerben?
An einen @muelli kommt man nicht mehr ran, der war schon zu oft unter den Favoriten...
LG, Chriddi

Liebe @Chriddi,
ein wohltemperiertes Gemäldegewölbe ist mir im Zusammenhang mit deiner Arbeit auf dem Steem nicht bekannt, doch im Prinzip darfst du von Haus aus alles mit meiner Collage tun. Wir sind schließlich allerbeste Steemfreunde.

Ich komme an die Favoriterolle von @muelli nicht ran? Die Historie dieses Wettbewerbs ist mir nicht geläufig. Es geht nicht um die Favoritenrolle, sondern um die Idee, mitzumachen und einen satten Preis abzuräumen. Wer ist, in diesem speziellen Zusammenhang, Muelli, an den man nicht heran kommen soll?

Hihi, selbstverständlich kommst auch du an die Favoritenrolle ran und deine Collage ist mit Sicherheit ganz weit vorn im Rennen um das Siegerpodest!
Der Muelli hat sich schon einen Namen gemacht, rührt auch stets kräftig die Werbetrommel. So sind die Werke dieses Künstlers mittlerweile unerschwinglich, an so eine Collage, "einen echten @muelli", kommt man nicht mehr ohne Weiteres ran... ;-)
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Chriddi

Boah! Was Du alles weißt @chriddi! Dagegen bin ich ein Flachflieger. Danke.

Ach, @afrog, das Wissen würde ich nicht überbewerten und mich nicht damit messen. Es liegt doch nur an unserer unterschiedlichen Aufgabenverteilung: In der Abteilung "Dummy-Betreuung" muss man die User doch 24/7 unter Beobachtung haben, oder?! 😉

An einen @muelli kommt man nicht mehr ran ...

Das ist absolut richtig! 😎

Na das geht ja gut los.
Ich merke schon, die Konkurrenz wird stark. 😎
Lade doch Dein Bild noch in die Kommentare bei @shaka rein, das steigert die Chancen auf den Sieg!

Danke für den Hinweis @muelli. Irgendwas vergisst man ja immer bei diesen Wettbewerben. Es fehlt mir wohl an Übung.

Schöne Collage! Nicht so überladen wie manch andere... Dein Edit gefällt mir auch ;-))) Lieben Gruß Kadna

Danke für deine angenehm zu lesende Kritik, liebe @kadna. Normal mache ich bei sowas ja gar nicht mit. Aber der Eindruck des Bildes war stark. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Aber der Eindruck des Bildes war stark. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-) Es ist also nicht überraschend, dass ein Bild viel auslöst...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60181.17
ETH 2419.82
USDT 1.00
SBD 2.44