Gutsherrn-Klause bei Rotenburg/Fulda [Eng/Ger]

in #letseat6 years ago (edited)

I spent a weekend there in the hotel and we had a good time. The food is great, especially the venison. The hotel is in a small village with beautiful surroundings and you can take riding lessons there.

Ich habe mit Freunden ein langes Wochenende hier verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem die Wildgerichte. Eine wunderschöne Umgebung und Reitmöglichkeiten bieten gute Erholung.


Restaurant NameGutsherrn-Klause
AddressStölzinger Straße 2, Rotenburg an der Fulda
Location51.0669271, 9.777182999999997
Type of FoodRestaurant
OccasionDinner
Time of DayEvening
Price RangeMedium
Rating5

Love food?
Check out the weekly #steemfoodtours Challenge on Steemit by @jeffjagoe



Get Let's Eat from the Play Store

Sort:  

Hallo @muscara, danke für den Tipp. falls ich mal in Rotenburg bin, werde ich es ausprobieren. Schönen, späten Abend noch. Alexa

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Schaut schoen aus, aber wo ist das Essen? 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54260.16
ETH 2859.91
USDT 1.00
SBD 2.01