Let's Play Gothic 1: Der Start in ein aufregendes Abenteuer [001] german

in #lets7 years ago


Willkommen zu meinem ersten Lets Play! . Ich hoffe, dass es euch gefällt und wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden!. Schreibt mir in den Comments oder per PN was euch gefällt und was ich verbessern könnte!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Daumen hoch, das Du so einen Oldie Let's playen willst!
Hab das Spiel vor fast 17 Jahren absolut gesuchtet^^

Vielen Dank für den Vote ;) Ja war schon ein gutes Game. Keine Ahnung wie oft ich das durchgespielt habe. Auf jedenfall mehr als ich Finger habe.

Ich hab mal den zweiten Teil gespielt. Es war bock schwer...

Ohja, aber zum Anfang nicht. Erst mit dem Addon "Die Nacht des Raben" wurde da ordentlich am Schwierigkeitsgrad geschraubt. Man durfte wirklich keine LP verschwenden und musste wirklich jeden XP mitnehmen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38