Sort:  

Das Resultat von gut 12 Stunden Programmierung ;)

Leider lag ich die letzten Tage mit Grippe im Bett =/ darum kam ich erst heute dazu.. ..mir ist jetzt nicht mehr ganz so schwindlig.

Leider sind einige Titel noch fehlerhaft - der Fehler ist längst behoben, doch meine VotingPower genügt nach den ganzen Aktualisierungen nicht mehr, um es ändern zu können - also bitte nicht wundern ^^°

Die letzten Änderungen, die ich im Beitrag später vornehmen kann:

  • Verbesserung der Titelerkennung und Zuordnung
  • Verlinkung des Titels
  • Entfernung des Links

Ich habe versucht alle deine Vorschläge umzusetzen @chriddi.
Zu deiner Frage bzgl der Themen:

Die Themen sind die häufigsten Substantive im Beitrag.
Leider weiß ein Algorithmus aber nicht, was Substantive sind.
Darum habe ich alle großgeschriebenen Worte suchen und zählen lassen.
Dann hat der Algorithmus eine Vergleichsdatenbank, wo er schauen kann, was keine Substantive sind.
Da ich auch nicht alle kenne, erhoffte ich mir so ein besseres Resultat.
Leider ging in der alten Ansicht die Häufigkeit des Vorkommens im Beitrag durch den Abgleich mit der Datenbank verloren (die Reihenfolge wurde alphabetisch) - das Problem habe ich jetzt auch behoben.
Jetzt werden die häufigsten 16 Wörter, die der Algorithmus als mögliche Substantive wahrnimmt in der richtigen Reihenfolge (nach Häufigkeit) aufgelistet. Ich hoffe dadurch ergibt sich etwas meine Intention.

Ich finde, dass man allein anhand der Themen gut erkennen kann, worum es geht und ob der Text einen wirklich interessieren könnte.

Alles Liebe!

Das Resultat von gut 12 Stunden Programmierung ;)

😱 Aber das ist nicht jedes Mal so, oder?!

Ich habe versucht alle deine Vorschläge umzusetzen

Das habe ich wohl bemerkt. Deshalb nur der begeisterte Smiley 😉

Weiter so - viel Erfolg!
LG, Chriddi

😱 Aber das ist nicht jedes Mal so, oder?!

Ich habe kein Buch geführt, doch alles braucht seine Zeit. =)

An den Themen versuchte ich zu beschreiben, wie ein Teil erstellt wurde.

Es ist manchmal wie mit einem kleinen Kind zu reden. Das Kind weiß nicht was man meint und man ist selbst dafür verantwortlich, wie man es erklärt =)
(Es gibt immer verschiedene Wege ^^)

Bitte sage mir, wenn du weitere Ideen hast =)

Bitte sage mir, wenn du weitere Ideen hast =)

Ich bleibe am Ball!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45