You are viewing a single comment's thread from:

RE: #25 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!

in #lesenswert5 years ago (edited)

Hallo liebes @glueckskind,

da ich weiß, dass du konstruktive Kritik wünschst und gleichzeitig etwas enttäuscht bist, wie vergleichsweise wenig Wertschätzung @lesenswert und @wortschatz trotz brillanter Idee und enorm viel Arbeit erhalten, habe ich mir mal Gedanken gemacht.

Zur Auswertung von @wortschatz habe ich, die ich die Liste tatsächlich durchgehe, dir ja schon mal die Rückmeldung gegeben, dass es mich stört, dass die falsch geschriebenen Wörter im oberen Bereich stets dieselben sind. Du hast mir plausibel erklärt, woran es liegt. Wenn die "Produzenten" ihre immer wieder neu eingestellten Textblöcke aber nicht korrigieren, ändert sich an der störenden Tatsache nun mal nichts.
Hier mein Vorschlag: Liste nur die neuen, meinetwegen auch die zwei Wochen alten, Fehler auf. Wenn du nicht willst, dass die anderen, weiter auftauchenden verloren gehen, gestalte doch einmalig eine Art Dauerliste (extra Artikel), die du laufend editierst und die du im aktuellen Auswertungsartikel nur verlinkst.

Bei @lesenswert liegt für mich ein ähnliches Problem vor. Vielleicht ist das Veröffentlichungsintervall einfach zu knapp. Ich habe Artikel (unter anderem meinen eigenen) schon dreimal hintereinander gefunden. Das ist uninteressant, nimmt die Entdeckerfreude, artet bei mir, die ich die Liste tatsächlich durchgehe, in lustloses Rüberscrollen aus.
Weiter sind die "Themen" etwas verwirrend. Ist das eine Auflistung von gebrauchten Substantiven, oder was ist das? Warum sind bei einigen Artikeln wahre "Roman-Blöcke", bei anderen nette, gut zu erfassende ein bis zwei Zeilen? Die Themen führen mich definitiv nicht zu den Texten der Autoren. Maximal der Titel (incl. weniger "Themen"-Schlagwörter).
Hier meine Vorschläge: Veröffentliche nur einmal die Woche und verändere dein Auswahlkriterium auf "maximal sieben Tage alt", damit kein potentieller Post untergeht.
Dezimiere die "Themen" quantitativ und, wenn nicht zu viel Arbeit, vielleicht sogar auf wirklich Inhalt versprechende Schlagwörter.
Und last but not least verzichte auf einen vollständigen Link, sondern "verpacke" diesen im reinen Artikel-Titel.

Alles nur Gedanken und Vorschläge, von der programmierbaren Machbarkeit habe ich keine Ahnung.

Ich finde dein Projekt klasse! Und ich finde es auch schade, dass es so untergeht. Das geht so nicht!

Liebe Grüße,

Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64133.95
ETH 3172.67
USDT 1.00
SBD 2.57