You are viewing a single comment's thread from:

RE: #26 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!

in #lesenswert6 years ago

Das Resultat von gut 12 Stunden Programmierung ;)

😱 Aber das ist nicht jedes Mal so, oder?!

Ich habe versucht alle deine Vorschläge umzusetzen

Das habe ich wohl bemerkt. Deshalb nur der begeisterte Smiley 😉

Weiter so - viel Erfolg!
LG, Chriddi

Sort:  

😱 Aber das ist nicht jedes Mal so, oder?!

Ich habe kein Buch geführt, doch alles braucht seine Zeit. =)

An den Themen versuchte ich zu beschreiben, wie ein Teil erstellt wurde.

Es ist manchmal wie mit einem kleinen Kind zu reden. Das Kind weiß nicht was man meint und man ist selbst dafür verantwortlich, wie man es erklärt =)
(Es gibt immer verschiedene Wege ^^)

Bitte sage mir, wenn du weitere Ideen hast =)

Bitte sage mir, wenn du weitere Ideen hast =)

Ich bleibe am Ball!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58909.47
ETH 2315.36
USDT 1.00
SBD 2.46