You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋 Wenn Falterherzen höher schlagen │ When butterfly hearts beat faster 🐛

in #lepidoptera5 years ago

Wow, das Titelbild ist ja schon fast kitschig - so schön ist es! Ein wirklich außergewöhnlicher Falter und deine Freude ist total zu spüren... Sehr gelungener Artikel - wer sagt denn, dass du nicht schreiben "kannst"? ;-))) Ich lese gern bei dir. !invest_vote und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, einen so fantastischen Schmetterling so vorteilhaft abzulichten, dann muss ich einfach das Beste aus der Situation machen. Das Schreiben ist mir bei diesem Artikel recht leicht gefallen. Vielleicht bekomme ich auch mit der Zeit etwas mehr Übung und Routine? Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wenn dir mein Beitrag gefällt. Vielen herzlichen Dank für dein tolles Kompliment!

Posted using Partiko Android

Vielleicht bekomme ich auch mit der Zeit etwas mehr Übung und Routine?

Das glaube ich. Mir geht es jedenfalls so beim Schreiben. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30