Auflösung der Schummelei im Beitrag Unfall

in #lego7 years ago

In meinen letzten Beitrag hatte ich gefragt, ob jemand meine kleine Schummelei entdeckt. Bisher ist es keinem aufgefallen oder es wurde nicht als Schummelei interpretiert.
Deswegen wollte ich kurz auflösen, was ich gemeint habe.
Damit das Mofa im Video nicht zu schnell kippt und zwischen zwei Bildern von stehend auf liegend kippt, brauchte ich Hilfssteine.


Wie steht ihr zu solchen Hilfsmitteln?
Gruss
Muschelschubser

Sort:  

Once it has been seen, it can not be unseen :D

Finde es stört nicht, v.a. nicht wenn man es nicht erkennt^^
Noch besser hättest du es evtl. versteckt, wenn du beim grauen Dreier vorne auf das rechte Feld noch einen Einzelstein weiß gegeben hättest!

Ja das stimmt, wenn man es weiß, dann gibt es kein zurück mehr.
Gute Idee. Werde beim nächsten Hilfsmittel drauf achten wie man es besser versteckt.

Du machst ein Foto ohne Stein und klebst das davor.

Oder greenscreening! 🤣

Das mit dem Foto ohne Stein verstehe ich nicht.
Und ich möchte nicht über Bildbearbeitung schummeln. Da finde ich das Steine Schummeln passender.

Naja, du machst ein Foto von dem Motiv ohne dem angebauten Stein und klebst dann das Bild von der Stelle an den Stein.

War auch nicht ganz so ernst gemeint. ;)

Stört nicht. Sehr cool! :) Lego <3

Okay, darauf hab ich garnicht geachtet :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61155.34
ETH 2383.47
USDT 1.00
SBD 2.56