Masters Series - Part 17- EXKLUSIV ON STEEMIT " CHRISTMAS EDITION- SANTAS BOOT AND THE CONTEST WINNER " English/ GermansteemCreated with Sketch.

in #lego7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Heute präsentiere ich euch den letzten Teil der LEGO Weihnachtsdekorationen. Den Nilolausstiefel und welche Dekoration letztendlich gewonnen hat. Der Gewinner wurde auch als LEGObauer eingestellt.

Today I present you the last part of the LEGO christmas decoration. The Santas Boot and which decoration finally made the race. The winner was hired as a LEGO constructor too.

Der Nikolausstiefel ist eine Tradition in Deutschland. In der Nacht vom 5.12. auf den 6.12. wird er vor die Türe gestellt und am Morgen befinden sich dann kleine Geschenke in Form von Süssigkeiten, Nektarinen und kleinen Spielsachen darin. 

The Santas Boot is a german tradition. In the night from 12/5- 12/6 it is placed nearby the door and in the morning it has been filled with little gifts like sweeties, nectarines and small toys.

Der Gewinner wurde der Nussknacker Prinz. The winner is the Nutbreaker Prince. 

Lass mich wissen welche Dekroration du gewählt hättest, schreib das in den Kommentar.

Let me know, which decoration you would have choosen, write it in the comment.

Es wird bald weitergehen in der LEGO Meisterserie, mein Freund baut mir gerade eine Steemit- LEGO- Lampe. Die wird riesig und ein absolutes Unikat. Wir haben gescherzt was denn so eine Lampe kosten würde und mein Freund bastelt mir gerade ein 2ooo Dollar Weihnachtsgeschenk. Du darfst sehr gespannt sein.

There will be soon the next part in the LEGO Masters Series, my friend is building a Steemit- LEGO-lamp. It will be huge and rare unique. We have been joking, how much such a lamp will cost and my friend is building a 2 k Dollar christmas gift for me. You can be curious. 

Follow @lichtblick and 100% Steem Power Post

Sort:  

bitte nicht mehr als 4 tags benutzen.
sonst werden durch den aktuellen bug der post nicht in den anderen kategorien angezeigt.

bitte als ersten tag deutsch verwenden !danke

Danke für den Hinweis :-)

wieder sehr beeindruckend!!

Herzlichen Dank. Ich habe gerade auch dein letztes Rezept bewundert :-)

leider ist der Salat schon wieder alle....:-)

Das glaube ich das der ruck-zuck weg war :-)

I love the Nutcracker figure! Does the mouth move? Top points for it if it does!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61560.41
ETH 2894.96
USDT 1.00
SBD 3.61