SeniorenLebenshilfe

in #lebenshilfe6 years ago

seniorenlebenshilfe-logo.png

Why I became a lifesaver for seniors For me it is very important to be in contact with other people and I want to do an activity that fills me. As a life coach for seniors, I do good things to other people and make them and myself happy with it. I consider this task to be very useful and I know that I am always needed.

https://www.seniorenlebenshilfe.de/lebenshelfer-in-baden-wuerttemberg/lebenshelfer-dennis-schmidt/

Warum ich Lebenshelfer für Senioren geworden bin Mir ist der Kontakt zu anderen Menschen sehr wichtig und ich möchte eine Tätigkeit ausüben, die mich erfüllt. Als Lebenshelfer für Senioren tue ich anderen Menschen Gutes und mache sie und auch mich selbst damit glücklich. Diese Aufgabe erachte ich als sehr sinnvoll und ich weiß, dass ich immer gebraucht werde.

https://www.seniorenlebenshilfe.de/lebenshelfer-in-baden-wuerttemberg/lebenshelfer-dennis-schmidt/

Screenshot_20180112-003920.jpg

20180112_004039.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52