Sort:  

Auch Dir ein Danke. Ich muss noch viele Posts lesen um mir ein Bild machen zu können. Die ganze Flut kann ich so schnell nicht verarbeiten. was bedeutet dieses Zeichen? " :-) "

;-)
Das nennt man ein Smiley. Entstanden damals als noch SMS die moderne Kommunikation war.
Heute nutzt man dieses 😇

Schreibst du gerne am Handy oder lieber am PC ?

Nur am PC. Ich habe noch nicht einmal ein Smartphone. Aus diesem Grunde habe ich auch 3 Monate gebraucht, um mich hier anzumelden.
Erst ein geliehenes Smartphone mit Android hat dann die SMS empfangen, die ich benötigt habe. Ich hatte bereits Nervenzucken und wollte nicht akzeptieren, dass ich zu blöd bin.
Also nur PC.

Für mich hatte ein Freund die 3 steem bezahlt. Somit konnte ich sofort loslegen.

Ich schreibe mal auf pc und mal über partiko am Smartphone.

Es ist hier schon etwas umfangreicher als auf anderen Plattformen, dafür bekommt man eben Geld/steem als Bezahlung.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67920.11
ETH 3854.77
USDT 1.00
SBD 3.69