Lasst das Wochenende ausklingen :)steemCreated with Sketch.

in #leben7 years ago

Einen wundervollen Sonntag!

Hallo Ihr Lieben :)

Wir beenden unser Wochenende mit Arbeit für Steemit und das Studium in einem Café in Barcelona - dem Baluard !

IMG_2278.JPG

IMG_2284.JPG

Hier boomt es immer ganz schön, wahrscheinlich, weil immer frisch gebacken wird.
Wenn Dir die im Tresen liegenden Brötchen nicht zusagen, kannst du fragen ob sie dir ein frisches belegen - und das machen sie auch für Dich :)) - Ausgezeichneter Service.
Wir hatten ein Croissant mit Tomate und Mozzarella - Super Lecker!
Auch eine interessante Rezeptidee für jeden, der gerne süß und herzhaft kombiniert.

IMG_2286.JPG

IMG_2285.JPG

Wie war Euer Wochenende und wie lasst Ihr es ausklingen?

Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

Sort:  

Yummy..ich brauche wohl nicht hoffen, dass euch die Croissants geschmeckt haben :P Dafür hoffe ich aber, dass ihr ein tolles Wochenende hattet! Bis bald ;-)

Ja die waren wirklich spitze und ein schönes Wochenende hatten wir auch - hoffentlich ging es dir genau so :)

Ich hatte auch ein schönes Wochenende, nur mit einem Vegie-Burger statt mit nem Croissant :) Aber danke der Nachfrage!

wow das Cafe sieht sehr sehr schoen aus mit den Pflanzen und das Crossiant sieht auch zum anbeissen aus :))

Das war sie auch ! Bisher die beste Bäckerei die ich gesehen habe :)

Die Croissants sehen lecker aus. Vermissen wir (manchmal) auch auf unserer Reise. Doch ab und an kommen wir auch hier an einen französischen Bäcker vorbei. Wie zum Beispiel in Kambodscha, oder neulich in Thailand. Da erfreuen wir uns dann wieder dieser leckeren Dinge und die Reise kann danach wieder weiter gehen. Schöne Bilder und lass es Dir schmecken ;-)

Das glaube ich dir gern! Allerdings schätzt man ein Croissant dann auch ganz anders, wenn man es nicht an jeder Ecke bekommt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67