You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Reset Button meines Lebens - Genesungstagebuch 2017 - Teil 1

in #leben8 years ago (edited)

Super erklärt und echt hartes Schicksal, wohl auch ein Grund warum upvotes und replys sich in Grenzen halten...war nach dem Lesen wie versteinert. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute!

Sort:  

Vielen Dank für deine guten Wünsche. Nehme ich dankbar an, kann ich brauchen.

Ja. Ich habe mich am 23. Juli 2016 bei Steemit angemeldet und einige Artikel verfasst. Wenige Tage darauf erhielt ich diese niederschmetternde Diagnose. Das musste ich erst mal verarbeiten. Im August 2016 haben mich die Ärzte 'unter Protest' in den geplanten Urlaub fahren lassen. Danach musste ich sofort ins Krankenhaus... Ich werde weiter berichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63004.21
ETH 2441.89
USDT 1.00
SBD 2.68