You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich möchte mich vorstellen:

in #leben5 years ago

Herzlich willkommen. Sind einige alte Säcke hier (inklusive mir) ;-)
Übrigens gibt es für Neuvorstellungen das Tag #introduceyourself. Wird vielleicht öfter geklickt. Oder auch nicht. Wer weiß das schon :-)

Sort:  

Danke für Dein Willkommen.
Zur Zeit bin ich noch zu blöd, um meine Neuvorstellung da reinzukriegen. Aber ich arbeite daran.

Was sollen die Leute für einen Eindruck von uns bekommen?
Zumindest "rüstig" hättest du noch einbinden können.:)

Ich werde das Wort "rüstig" in meinen Wortschatz aufnehmen :-)

Mach den Stock weg!!!

Den Stock unbedingt behalten!
Für alternde Pazifisten ist er meist die letzte Hoffnung im Kampf gegen das Establishment.

Wir haben andere Waffen dafür. Nur nicht zeigen, dass Schwäche ins Spiel kommt. Was Stark erscheint darf ruhig mal schwach sein.

Danke für den Hinweis. Ich hatte "rüstig" eigentlich für Normal befunden. Ansonsten gibt es auch kein altes Eisen oder Rostig. Lebensgeprüft und bestanden kann nur Stahlhart, geprägt und Qualitativ "Einwandfrei" dabei herauskommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67920.11
ETH 3854.77
USDT 1.00
SBD 3.69