Nebenwirkungen des Lebens

in #leben7 years ago

IMG_8146.JPG

😍take it easy 😘
.
✨nimms leicht ✨
.
Ich wünschte mir man könnte viele Dinge einfach, einfach haben. Das Leben leicht meistern, ohne irgendwelche Nebenwirkungen! .
Manchmal suche ich verzweifelt die Packungsbeilage zu meinem Leben, in der Hoffnung eine Erklärung der Nebenwirkungen zu finden, die sich bei nicht einhalten der Norm, leider des Öfteren bemerkbar machen. .
Kennt ihr das?
.
Diese Nebenwirkungen, schief angeschaut werden, wenn man mal optisch aus der Reihe tanzt?
Oder die schnippischen Kommentare, wenn man sich nicht der Masse anschließt, oder gar noch schlimmer... ihr esst was, was gerade nicht Trend ist 😱 dieses Getuschel, was ihr eurem Körper nur antut?!? .
Ohh ja... ich habe diese Nebenwirkungen zum Leben des Öfteren und frage mich, warums nicht ne Anleitung gibt zum richtig machen, so wie bei Ikea.
Das Leben als Baukasten System:
.
Step 1. Abi, Step, 2. Studium, Step 3. Super Job 👍 Step 4. Kind und Kegel 🎳 und da fängt das eigentliche Dilemma ja an. .
Die größte aller Nebenwirkungen 😱MITLEID 😱
die Blicke, der jungen Mütter, die kopfschüttelnd auf den Baby-Partys gegenüber sitzen und dir Mut zu sprechen, das du mit über 30 noch nicht zu alt bist, das du noch den richtigen finden wirst und das dein Körper ja nur gaaaanz langsam abbaut 🙈 und währenddessen du da sitzt und in dich gekehrt diese bemitleidenden Blicke inhalierst, wird dir bewusst, dass du keine Falten auf der Stirn hast und deine neue Bluse immer noch sauber ist.
Das du ja morgen einfach ausschlafen kannst und sich deine Gesprächsthemen um mehr als Schnuller, Windeln und "schau mal es hat schon Dada gesagt" drehen.
.
Liebe Mütter, ich Liebe euch und bin stolz auf euch und ziehe den 🎩 vor eurem Multitasking-Talent, eurer bedingungslosen Liebe, eurem Verständnis und der Kunst trotz wenig Schlaf den Tag zu meistern! Ihr seid wunderbar.
.
Aber bitte hört auf uns so bemitleidenswert anzusehen, wir finden auch noch den richtigen Zeitpunkt erwachsen zu werde 😍
.
Aber momentan möchte ich das noch garnicht, ich möchte die Dinge einfach, einfach haben, keine Verpflichtungen und Verantwortung. .
Die Nebenwirkungen einfach ignorieren, weil man zu faul ist die Packungsbeilage zu lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32