Lebe Dein Leben

in #leben7 years ago (edited)

preview2.jpg

Das Video ist vergangenes Jahr in der sächsischen Schweiz auf einem Campinplatz in Königstein entstanden. Irgendwann im Mai 2017 schaue ich so gegen 6:00 Uhr morgens aus unserem Wohnwagen und sehe diese schönen Wolken über der Elbe. Ich raus aus dem Nest, Klamotten an, raus an den Bus und die Drohne ausgepackt. Hat sich doch gelohnt.

Und genau in diesem Zusammenhang ist auch die Botschaft des Videos entstanden. Das Leben ist so voller Schönheit und jeden Tag verpassen wir einen dieser wundervollen Momente, weil wir uns mit irgendwelchem Krimskrams abgeben, den das Leben gar nicht ausmacht. Wobei es so einfach ist, das Leben zu genießen. Man muss nur seinen Arsch vor die Tür setzen und die Natur aufmerksam beobachten.

Leider sitze ich aber beruflich auch mehr vor dem PC, ärgere mich mit irgendwelchen Steuerkram und Buchhaltungsmüll herum und verpasse auch viel zu oft die schönen Momente. Aber vielleicht wird ja mit Steem jetzt alles anders und die Plattform ermöglicht es mehr Menschen als zuvor, ihren Lebensunterhalt durch das Bloggen zu verdienen? Wer weiß? Schön wäre es ja. :-)

PS: Direkter Videoupload ist hier wohl nicht möglich, oder?

Sort:  

Direkter Videoupload noch nicht aber ich meine gehört zu haben, da gäbe es eine app oder wäre in Planung

Das wäre der Gamechanger für Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39