You are viewing a single comment's thread from:

RE: Yoga in Latex

in #latex7 years ago

Das sollte ich meiner Freundin mal vorschlagen :) Ich meine Yoga macht sie ja sowieso schon und damit sie auch nicht friert dabei und so... ^^ Brauchen nur noch einen vernünftigen Suit, da der den ich ihr mal geschenkt habe beim ersten Mal ausziehen gerissen ist und jetzt so gut wie unbenutzt im Schrank liegt. Dachte immer die halten mehr aus, aber vielleicht war das auch nur Billigware (hat trotzdem um die 70€ gekostet)...

Sort:  

Oh Gott,... 70€? Das ist zu billig. Mindestens 200€


Oh gosh,.. 70€? That´s way too cheap. At least 200€ for a proper latex catsuit.

Ok, dann bleibt es wohl erstmal ein Traum...

tjoar. Ich könnt ja helfen :-D

Sweet! Ich komm darauf zurück, wenns besser bei uns läuft. Haben aktuell noch mit ein paar anderen Kosten zu kämpfen... Das nächste mal brauchen wir auf jeden Fall was vernünftiges (sonst verliert sie auch den Glauben daran). Ich hatte sowieso vor dich zu kontaktieren, wenn es soweit ist, da ich deine Suits gesehen habe und überzeugt davon bin. Der auf dem Bild sieht sehr geil aus übrigens ;)

Dankeschöön :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59605.87
ETH 2518.81
USDT 1.00
SBD 2.44