SySteme Meetup in Berlin, Deutschland!

in #languages8 years ago (edited)


An diesem Wochenende geht es um Systeme!

Gestern fuhr ich mit @soldier und @ mrs.steemit nach Berlin , die Berlin Meetup an @einsteinpotsdam teilnehmen
Erst in der vergangenen Woche organisierte ich zuerst SySteme Meetup Hamburg, und jetzt bin ich auf ein anderes aus!

Die Systeme Community ist so freundlich und aktiv, und vor allem die deutsche Gemeinde wächst ständig. Also, wenn ich wurde gefragt, ob ich kommen wollte, habe ich nicht zweimal überlegen müssen - die Verbindung mit Steemians im wirklichen Leben, den Austausch von Ideen und die Diskussion über die Zukunft der Systeme ist groß!


Auf dem Weg nach Berlin:


Schließlich kamen wir in @einsteinpotsdam, ein schönes Café , das Steem Dollar übernehmen sowie Zahlungen für Bitcoin! Sie bieten große Bio - Kaffee, hohe Qualität und veganes Essen und vieles mehr.

Das Meetup selbst war eine entspannte Versammlung. Nach einer kurzen Einführung von allen, haben wir begonnen, SySteme reden über -vor allem der deutschen Gemeinschaft und ihre wachstums-, Steem und seine Zukunft, Social Media im Allgemeinen, die Anpassungsfähigkeit der Systeme an die breite Öffentlichkeit und mehr.

Ich teilte meine Geschichte, wie ich über SySteme fand heraus, @pharesim viele Fragen und @essra Eingeführt jeder beantwortet sein Projekt "-Systeme Academy", die den Menschen über Kryptowährung heranzubilden , die bisher völlig fremd mit dem Thema waren.



Auch hatten wir ein paar leckere Raw Vegan Double Chocolate Kuchen, für @ Welche allasyummyfood ihren Rat geteilt!

Jeder habe es wirklich genossen, und Sie würden guesset noch nie , dass dies eine rohe Kuchen!



Vielen Dank nochmals @allesgruen und für das leckere Essen zu @einsteinpotsdam!

Natürlich, ich (und alle anderen) wollte für unser Essen mit SBD zu zahlen, um zu versuchen - und es war so einfach und schnell! Dies ist die Zahlungsmethode der Zukunft!


Es war ein super Meetup und große mit so vielen Steemians zu verbinden.

Heute werde ich einen anderen Meetup teilnehmen - Die BXB (Berlin Bitcoin Exchange), wo ich und @ mrs.steemit sprechen wird.

Und es wird ein besonderer Gast sein: @ned wird uns über Skype beitreten, chatten zu uns und unsere Fragen zu beantworten SySteme!

Ich bin sicher, es wird ein erstaunliches Ereignis sein, und wird später auf meiner Erfahrung hat SySteme teilen!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Instagram -

- SySteme FB - Gruppe -

© Sirwinchester


Dieser Beitrag wurde bereits übersetzt worden. Bitte besuchen Sie https://www.steemit.com/steemit/@sirwinchester/steemit-meetup-in-berlin,-germany und zeigen Sie Ihre Unterstützung, wenn Sie diesen Inhalt genießen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61152.47
ETH 2665.18
USDT 1.00
SBD 2.55