Sort:  

Wieso wundert es mich nicht, dass du das lesen kannst? Dein Sohn dachte, es hieße "Worstn", aber knapp daneben ist halt auch vorbei :D
Grüße an den Rest :*

hihihi, bin doch immer wieder für eine Überraschung gut, oder - lese alle möglichen alten und uralten handschriftlichen Kochbücher mit Hingabe - deine "Worte" sind vor-bildlich geschrieben, dass kann man von so mancher handschriftlichen Aufzeichung nicht behaupten - Knutschküsse an euch beide!!! von uns allen hier!!!

Die habe ich ja auch erst ewig geübt, um sie dann feinsäuberlich in mein Notizbuch zu schreiben! :D Diese Schrift weiter zu lernen steht für dieses Jahr auch auf meinem Plan :)

p.s. früher war mehr Lametter - und mach ein paar mehr Bilder zwischen den Text :-)

und noch ein P.S. schreib die Überschrift wenn du in mehreren Sprachen postest auch in den jeweiligen Sprachen!

Aye aye, ma capitaine @jkiw :p

tja, da staunt auch Schatzemann, der vergeblich nach dem "e" am Ende sich dreht und wendet und es schlicht für ein "h" hielt...

mei, mei, das hab ich dir aber schon mal erzählt, mit dem e, welches früher ein bisschen wie ein n aussah... aber wie ein h nun wirklich nicht ;-) ... ich glaube wir müssen auch noch mal ein paar Hausaufgaben zum Thema Schreiben durchführen.... grins

Aber echt @foxglovestrat, dass ist doch kein 'h'! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55