You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Landscape Saturday - Views🔭 On Geirangerfjord/ Norway by @lichtblick 😊

Absolut traumhaft! Bekomm schon wieder Lust zu reisen. Ich hab dich jetzt übrigens auf meine SteemAuto Liste gesetzt. Du bekommst also automatisch meine Votes. Zwar nur 25% aber das ist ja auch immerhin etwas! Schöne Feiertage und steem on :-)

Sort:  

Danke sehr. Das freut mich sehr. Ich bin ja reiner handvoter und werde bei dir auch regelmässig reinschauen ;-) Frohe Weihnachten.

Handvoter :-D ja kein Ding, hab dich ohne Erwartung auf die Liste gesetzt! Aber als kleines Zeichen des Dankeschöns, da du mich eigentlich schon seit Anfang unterstützt und immer wieder mal votest. Das wollte ich honorieren!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69