Ägypten 1

Hallo Leute

Heute teile ich mit euch eine kleine Story über meinen Ägypten Urlaub.
Der Flug ging von Frankfurt nach Marsa Alam.



IMG_20180115_154004.jpg
Mit dem shuttle (in dem laute ägyptisch/arabische Musik durchs Radio dudelte) ging es ca.45min durch eine Karge Landschaft zum Sentido Oriental Beach Resort.

IMG_20180118_081519.jpg
Angekommen im Hotel und etwas erschöpft von der Reise, habe ich mir noch eine Abkühlung im Pool erhofft......................................................................................
IMG_20180119_172548.jpg
............das Wasser war aber sogar noch wärmer wie die Außentemperatur :D..............
DSCF7258.JPG

Am nächsten morgen machte ich mich auf Erkundungstour und lief etwas dem Strand entlang(welcher zum Glück nicht eingezäunt war, wie bei anderen Anlagen)

DSCF7350.JPG

...................am Strand fand ich jedemenge interresante Muscheln und Korallen.........

IMG_20180120_165519.jpg
................................................und Töpfe.......................................................................

IMG_20180116_112426.jpg
DSCF7278.JPG

Es gab durchgängig kleinere snacks wie z.B. Pizza. Dieß lockte jedemenge kleine freche Spatzen an. Gerne habe ich meine Pizza mit ihnen geteilt :)

IMG_20180119_153039.jpg
IMG_20180119_153144.jpg

Der Urlaub wurde gebucht mit dem Ziel maximal zu entspannen und zu entschleunigen. Daher wurde er vor allem auf der Hotel/Resort-Anlage verbracht :)
cameringo_20180122_162639.jpg

Zum Schluss noch ein Bild von mir^^:
IMG_20180120_162755.jpg
Die Fotos wurden mit der FujifilmX100T und dem Huawei P10 gemacht.

Lasst mich bitte wissen was ihr über den Post denkt!
Danke :)
@mblain

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 00:39:04
Account Level: 0
Total XP: 10.15/100.00
Total Photos: 2
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Netter Post und schöne Fotos.
Mich interessiert irgendwie, wie die Vasen da hin gekommen sind. 🧐 Deko für die Touristen oder alte artefakte.

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Danke !
Vielleicht haben die daraus eine art Ofen gemacht, aber ich bin mir nicht sicher...
Der Urlaub war wunderbar! 300€ All inclusive 8tage.
Eigentlich bin ich nicht der all inclusive-typ, war aber super ;)
grüße

Ich erkunde eigentlich auch lieber die Gegend und Kultur für mich selber.
Aber 300€ sind schon preiswert.

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo @mblain, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Schöne Bilder!
Scheint als hättest du echt nen geilen Urlaub gehabt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48